3. Witze zum Jahreswechsel

  1. Witz

Wie nennt man einen moslemischen Pistenrowdy?

Skislamist.

 

  1. Witz

„Ätsch! Mein Papa ist jetzt Zensor bei facebook!“

„Ätsch! Ohne meinen Papa hätte dein Papa gar nix zu tun!“

 

  1. Witz:

Merkels Neujahrsansprache.

Unter ihren Anstrengungen für die Zukunft heißt es

….

  • die Unternehmen noch mehr bei Forschung und Entwicklung in innovative Technologien zu unterstützen,
  • den Staat zum digitalen Vorreiter zu machen,
  • und vor allem uns und unsere Kinder mit bester Bildung und Weiterbildung auf den digitalen Fortschritt vorzubereiten….

 Innovation in Deutschland heißt heute, dass man Regulierungen und Gängelungen der Regierung gerecht werden muss und die Industrie daran verdient. Zum Beispiel automatische Messung des Reifendrucks durch besondere Ventile, Windräder, nicht wo Wind ist, sondern wo Platz ist, Elektroautos, die kaum einer geschenkt will.

Was wirklich Neues ist ohnehin nicht mehr zu erwarten, denn die GRÜNEN würden es verbieten, ehe es erfunden ist.

Den Staat zum digitalen Vorreiter machen. Was haben wir gelacht! Wer ICE fährt von Passau nach Würzburg, hat irgendwo hinter Nürnberg zum ersten Mal einen Internetempfang im Zug. Wer von Zwickau nach Polen mit der Regionalbahn tingelt, hat zumindest an jedem Bahnhof Internetempfang, auch wenn der aussieht wie eine versiffte Bushaltestelle. Habe ich selbst ausprobiert.

Beste Bildung für unsere Kinder? Wenn die an die Uni kommen, können sie zwar weder Dreisatz, Prozentrechnen noch in ganzen, korrekten Sätzen schreiben. Dafür kennen sie mit 5 Jahren sämtliche Geschlechter und können im Kindergarten schon mit Dildos und Kondomen umgehen.

Weil man nun in Merkels Rede auch kein Wort zu Migration, Islam oder Kriminalität findet, so ist das der Beweis, dass sie im Sozialismus sozialisiert wurde: Die jetzige Realität ist nur der Übergang zum geplanten Himmel auf Erden für jedermann und lässt sich getrost ignorieren. Warum wir noch nicht dort sind, ist allein die Schuld der Klimaleugner, Rechtspopulisten und Fremdenfeinde, so wie es damals reaktionäre Kräfte des Westens waren. Doch sie arbeitet hart daran diese auszumerzen.

Aber sie hat am Ende noch Mitbürger und Mitbürgerinnen gesagt und nicht Mitmenschen und -menschinnen. Wir werden es noch erleben.